gm_content_produktgruppe_metallon

Metallon 230/3000

Bei der Gestaltung eines modernen Sarggriffs legen wir neben dem ansprechenden Erscheinungsbild auch viel Wert auf seine Stabilität und Griffhaptik. Diese Anforderungen miteinander zu verschmelzen ist uns mit dem Griff 230/3000 in hervorragendem Maße gelungen. Der Griff besticht nicht nur durch seine hochwertige Oberflächenveredlung und Formgebung, sondern auch durch seine Stabilität und seinen Tragekomfort. Das trapezförmige Querschnittsprofil, welches eine obere, schmale Blickkante und eine untere, breite Tragefläche aufweist, läßt den Griff leicht erscheinen bei einer gleichzeitig lastverteilten guten Haptik.

Beschreibung

Druckguss Sarggriff-Garnitur, feststehend,
mit ergonomisch geformtem Griffkörper.
50mm lange Gewindestifte und Flanschmuttern mit breiter Auflage.
Bohrmaß 230mm
Patentrechtlich geschütztes Modell.